Startseite

Preußen Münster II
Ein Hauch von Oberliga-Spitze

(0) Kommentare
3. Liga: Preußen Münster holt Neuzugang aus Ahlen
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einer neuen Offensivkraft ist die U23 des SC Preußen Münster beim Spitzenreiter der Oberliga Westfalen fündig geworden.

Von Rot Weiss Ahlen kommt Angreifer Gunnar Weber an die Hammer Straße. „Wir sind sehr glücklich über diesen Neuzugang, schließlich ist es nicht so leicht, im Winter einen echten Qualitätstransfer zu tätigen“, freut sich U23-Cheftrainer Sören Weinfurtner über die Zusage des 24-Jährigen und ergänzt: „Gunnar ist ein ausgewiesener Torjäger, der auch bei Standards brandgefährlich ist und uns sicher verstärken wird.“

Dabei ist Münster für den 1,79 Meter großen Stürmer kein Neuland. Erst vor der laufenden Saison war Gunnar Weber vom Ligakonkurrenten TuS Hiltrup nach Ahlen gewechselt, konnte sich dort aber nicht wie erhofft durchsetzen und sucht nach nur 22 Einsatzminuten in der Hinrunde – mit immerhin einem Treffer – nun Spielpraxis bei den Adlerträgern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel