Startseite » Kurz notiert

VfB Hilden
Fortuna-Spieler kehrt zurück

(0) Kommentare
VfB Hilden: Molina holt Schützling zurück
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB verstärkt seinen ohnehin schon starken Sturm mit einem alten Bekannten.

Vincenzo Lorefice, der in der letzten Saison für die Rückrunde ausgeliehen war, wechselt nun endgültig von der zweiten Mannschaft Fortuna Düsseldorfs zum VfB Hilden.

Coach Antonio Molina freut sich über die Rückkehr seines alten Schützlings: "Er hatte den Anschluss bei der Fortuna gefunden, ist dann aber von Verletzungen wieder zurückgeworfen worden. Mal schauen, ob wir ihn wieder auf ein gutes Level zurückbringen können." Weitere Neuzugänge schließt Molina derweil aus: "Konkret haben wir nichts vor, es sei denn, jemand, der 30 Tore macht und Geld mitbringt, will zu uns. Das wird aber wohl eher nicht passieren."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel