Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL-Einzelkritik
70 Minuten Tiefschlaf nicht bestraft

(2) Kommentare
VfL-Einzelkritik: Bochum verschläft 70 Minuten
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Über weite Strecken wurde den VfL-Anhängern harte Kost serviert. Das 1:1 (0:1) war kein versönlicher Abschied ins Weihnachtsfest, zeigte aber die Notwendigkeit eines Neuanfangs.

Wieder einmal kann man gegen Moral und Kampfgeist nichts Negatives sagen. Doch genauso muss erneut die spielerische Harmlosigkeit und die fehlende Spielphilosophie kritisiert werden. Auch wenn gewisse Schiedsrichter Entscheidungen zweifelhaft erschienen: Bochums neuer Trainer, wenn nichts Unerwartetes passiert, saß im Stadion, und für Gertjan Verbeek dürften sich eine Menge Ansätze aufgetan haben, an denen es zu arbeiten gilt.

Und hier die Noten der VfL-Spieler zum Spiel gegen Aue :

[editor_rating]890024-312308-210600161[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel