Startseite » Fußball » Bezirksliga

BV Herne-Süd
Frech als Praktikant zum FC Bayern

(0) Kommentare
Herne-Süd: Frech als Praktikant zum FC Bayern
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der BV Herne-Süd muss einen herben Verlust verkraften. Stümer Marcel Frech zieht es zum deutschen Rekordmeister - in die Marketingabteilung.

Nein, Robert Lewandowski und Weltmeister Thomas Müller müssen nicht um ihrem Stammplatz im Star-Ensemble des FC Bayern München bangen. Auch wenn Frech selbst Vollblutstürmer ist, wird er die Mannschaft von „Pep“ Guardiola nicht verstärken. Für Marcel Frech ging bereits vor Weihnachten ein ganz anderer Traum in Erfüllung. Der Stürmer vom BV Herne-Süd erhielt beim Ligaprimus FC Bayern München einen der begehrtesten Praktikumsstellen im deutschen Profifußball. Der mittlerweile 28-jährige absolviert zur Zeit ein halbjähriges Praktikum in der Marketing-Abteilung des Rekordmeisters.

"Das ist natürlich eine Hausnummer", erklärt Frech, der ergänzt: "Hier ist alles noch eine Nummer größer." Apropos: Seine Masterarbeit schrieb Frech über Bayerns ärgsten Konkurrenten in den letzten Jahren - Bourussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel