Startseite » Fußball » Bezirksliga

SC Post Altenbochum
Stetzka kommt vom CSV

(0) Kommentare
SC Post Altenbochum: Stetzka kommt vom CSV
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Post Altenbochum hat auf die durchwachsene Hinrunde und die große Verletzungsmisere reagiert und auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Vom CSV Bochum-Linden wechselt Abwehrspieler Robin Stetzka an den Pappelbusch. Der 23-jährige konnte sich in der abgelaufenen Hinrunde nicht im Team von Frank Benatelli durchsetzen und kommt auf sieben Einsätze in der Hinserie, wobei er vier Mal eingewechselt wurde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel