Startseite » Kurz notiert

OL Westfalen
Nachholspiel in Herne abgesagt

(1) Kommentar
OL Westfalen: Nachholspiel in Herne abgesagt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es kam wie es kommen musste: Das letzte Oberliga-Spiel des Jahres fällt ins Wasser.

Die Nachholpartie zwischen Westfalia Herne und dem SV Lippstadt 08 (12. Spieltag), die für Sonntag, 21. Dezember (14.30 Uhr) angesetzt war, wurde abgesagt. Der Platz im Stadion am Schloss Strünkede ist aufgrund der anhaltenden Regenfälle nicht bespielbar. Damit befinden sich nun alle westfälischen Oberligisten in der Winterpause. Ein neuer Termin für die Begegnung steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel