Startseite » Pokal » Halle

Herner Indoor-Cup
Regionalligist als Zugpferd

(0) Kommentare
Indoor-Cup: Regionalligist als Zugpferd
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Herne lässt sein Dasein 2014 mit einem interessanten Hallentunier ausklingen. Unter den Teilnehmern befindet sich auch der FC Kray.

In diesem Jahr richtet der SV Fortuna 31 Herne e.V. den 1. Tabo-Pawlicki Indoor-Cup aus. Das Hallenturnier findet am Sonntag, 21.12.2014 in der Westringhalle statt.

Top besetztes Teilnehmerfeld

Wie überleben die vielen fußballbegeisterten Menschen im Revier die fußballfreie Zeit? Zahlreiche Mannschaften haben sich schon in den verdienten Winterurlaub verabschiedet. Die Marschroute lautet: Füße hochlegen und Akkus auftanken. So ganz ruht das Leder im Revier dennoch nicht: Der Bezirksligist Fortuna Herne bittet drei Tage vor Heiligabend zu einem echten Fußballspektakel: Mit acht Teams aus Regional-, Ober-, Landes und Bezirksliga wird der Tabo-Pawlicki Indoor-Cup hochkarätig besetzt sein.

Tabo-Pawlicki Indoor-Cup: SC Westfalia Herne, FC Kray, DSC Wanne-Eickel, SV Sodingen, SV Fortuna 31 Herne, Firtinaspor 1990, BV Herne-Süd, Spvg Horsthausen

"Wir wollten ein Hallenturnier, das schnell runtergespielt ist", erklärt Fortuna-Trainer Michele di Bari und er betont weiter: "Wenig Wartezeit und Qualität bei der Auswahl der Mannschaften." Besonders über die Zusage eines Regionalligaklubs freut sich di Bari: "Der Kracher ist als auswärtiges Herner Team der FC Kray. Einen Regionalligisten zu bekommen, das ist nicht einfach. Umso glücklicher sind wir mit diesem Teilnehmer."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel