Startseite » Fußball » Landesliga

TuS Haltern
Zwei neue Torjäger im Anflug

(0) Kommentare
TuS Haltern: Zwei neue Torjäger im Anflug
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Platz zehn nach der Hinrunde sorgt nicht für vollkommene Enttäuschung beim TuS Haltern.

Besonders, wenn der Saisonstart mit einem Punkt aus sechs Spielen in den Fokus gerät. Offensiv fehlt aber ein echter Knipser, was daurch untermauert wird, dass Toptorjäger Vargin Der erst vier Treffer auf dem Konto hat. Auch deshalb ist der Verein jetzt tätig geworden. Neben Bezirksliga-Torjäger Dennis Drepper, der in der Hinrunde für den SV Drensteinfurt in 16 Einsätzen 13 Tore erzielte, kommt auch Ole Töpfer zurück. Der Stürmer war zuletzt ein halbes Jahr in Amerika, nachdem er bereits in der letzten Saison in 29 Spielen 16 mal für den Metzelder-Klub einnetzten konnte. Besonders auf Drepper, der mit 19 Jahren erst am Anfang seiner Karriere steht und aus beruflichen Gründen nach Haltern kommt, freut sich Coach Sven Hozjak sehr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel