Startseite » Fußball » Landesliga

BV Brambauer-Lünen
Ehemaliger Türkei-Profi für Bördeling

(0) Kommentare
BV Brambauer-Lünen: Ehemaliger Türkei-Profi für Bördeling
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Während die Defensive verhältnismäßig sicher steht, ist die Offensive die große Schwäche beim BV Brambauer-Lünen.

17 Tore aus 16 Spielen sind zu wenig, aber noch reicht die Ausbeute um vor den Abstiegsplätzen zu stehen. Darauf will sich der Verein aber nicht verlassen und wird deshalb auf dem Transfermarkt tätig. Vom Ligakonkurrenten Lüner SV kommen die beiden Brüder Semit und Burhan Akgül in die Glückauf-Arena. Letzterer stand in der Vergangenheit schon in der zweiten türkischen Liga auf dem Platz, wo er in zwölf Spielen vier Tore erzielte. Außerdem wurde mit Bastian Hufnagel vom FC Brünninghausen ein oberligaerfahrener Spieler verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

BV Brambauer-Lünen

Torjäger

BV Brambauer-Lünen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel