Startseite » Fußball » Landesliga

SF Stuckenbusch
Die SF schielen nach der Sensation

(0) Kommentare
Stuckenbusch: Die SF schielen nach der Sensation
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neun Siege, eine Niederlage - die Hinrundenbilanz der SF Stuckenbusch fällt absolut zufriedenstellend aus.

Auf einem recht komfortablen zweiten Tabellenplatz überwintern die SF Stuckenbusch. Keine Frage - die Sportfreunde liegen absolut im Soll und schielen in der Rückrunde gar nach dem ganz großen Wurf. Wir sprachen mit dem Trainer Michael Pannenbecker, der für RevierSport die Hinrunde bilanziert.

Michael Pannenbecker, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Absolut positiv. Vor der Saison haben wir uns einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel auserkoren - und jetzt sind wir Zweiter.

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? In der Winterpause wird es drei personelle Veränderungen geben. Allerdings ist noch nichts spruchreif. Es werden aber keine Hochkaräter sein, die zu uns stoßen. Das Augenmerk gilt auf jungen, talentierten Spielern.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Wir sind Tabellenzweiter mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz drei. Das Ziel ist es, so lange wie möglich den zweiten Tabellenplatz zu behaupten und vielleicht die ganz große Sensation zu schaffen - ein Aufstiegsspiel für die Westfalenliga.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Nein, ein Trainingslager im sonnigen Süden wird es nicht geben. Allein die klamme finanzielle Lage lässt das gar nicht zu. So oder so bekomme ich die Jungs aber auch hier im kalten Deutschland fit.

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel