Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga DU-DIN
VfB Lohberg holt die Herbstmeisterschaft

(0) Kommentare
Kreisliga DU-MH-DIN: Lohberg überwintert oben
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem überraschend deutlichen 3:0-Sieg beim direkten Konkurrenten Hamborn 07 III sicherte sich der VfB Lohberg die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A 2.

Tim Bruss (46.) sowie Manuel Viltusek (56. /77.) schossen die Gäste an die Spitze. Trainer Thomas Grefen war mit der Darbietung seiner Jungs entsprechend zufrieden: "Wir hatten in den ersten zehn Minuten ein paar Probleme und der Sieg ist vielleicht auch ein Tor zu hoch ausgefallen, aber wir haben absolut verdient gewonnen."

Nicht ganz so einverstanden war erwartungsgemäß Hans Herr, Coach der "Dritten Löwen" mit dem Resultat: "Das Ergebnis hat den Spielverlauf nicht wiedergegeben. Wir hätten 1:0 in Führung gehen müssen, schaffen es aber nicht. Nach dem Rückstand haben wir aufgemacht und entsprechen die zwei weiteren Tore kassiert. Leider haben wir zwei - meiner Ansicht nach klare - Elfmeter nicht bekommen." Trotzdem kann auch Herr zufrieden in die Winterpause gehen, sein Team belegt zur Pause einen tollen zweiten Tabellenplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel