Startseite

TSG Sprockhövel
0:1-Niederlage als Spiegelbild der Hinrunde

(0) Kommentare
TSG Sprockhövel: 0:1-Niederlage als Spiegelbild der Hinrunde
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld Logo
19:00
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auswärts ist für die TSG Sprockhövel in der abgelaufenen Oberliga-Hinrunde nicht viel zu holen gewesen.

Die Baumhof-Elf ging auch bei der U23 von Arminia Bielefeld am Samstag als Verlierer vom Platz. Max Wilschrey (78.) markierte den Siegtreffer für den amtierenden Meister aus Ostwestfalen. "Wir haben sehr gut angefangen, haben fast nichts zugelassen und hatten gefährliche Aktionen in der Offensive", berichtete TSG-Coach Robert Wasilewski. Sein Team habe aber "etwas zu verspielt" agiert, so ließen Berkant Canbulut und Hasan Ülker gute Möglichkeiten aus.


Am Ende stand Sprockhövel wieder mal mit leeren Händen da - und ist mit nur zwei Auswärts-Punkten die schlechteste Mannschaft in der Fremde. "Ich bin wirklich froh, dass die Hinrunde vorbei ist. Die letzte Partie war noch einmal ein Spiegelbild der Halbserie. Ein Punkt wäre sicherlich verdient gewesen, aber wir gehen seit sechs oder sieben Wochen personell auf dem Zahnfleisch", stöhnte Wasilewski, der außerdem noch den Ausfall seines Sohnes Adrian verkraften musste.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel