Startseite

Ratingen
Said-Tag: Einwechslung, fünf Buden, Auswechslung

(19) Kommentare
Ratingen: Said-Tag: Einwechslung, fünf Buden, Auswechslung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den 13. Dezember 2014 wird sich Ratingens Stürmer Chamdin Said ganz dick im Kalender anstreichen.

Denn beim 5:1 gegen den VdS Nievenheim erwischte der ehemalige Essener einen echten Sahnetag. Und das gegen einen Gegner, der aus den letzten vier Partien neun Punkte einsammelte. Doch dann kam Ratingen, dann kam Said, der am Samstag noch nicht einmal in der Startelf stand.


Dann wurde er bereits nach 33 Minuten für Orhan Dombayci eingewechselt und fortan schepperte es im Kasten der Nievenheimer. Innerhalb von 43 Minuten (zwischen der 38. und 81. Minute) traf Said an diesem Tag wie er wollte. Stolze Bilanz nach dem Samstag: Fünf Treffer als Einwechselspieler in der Oberliga Niederrhein.

Zur Belohnung durfte er dann nach 85 Minuten den Platz wieder verlassen, den Beifall der Zuschauer hatte er sich an diesem Tag redlich verdient. Schlecht für den Angreifer, der bei seiner Nievenheim-Show seine ersten Saisontreffer erzielen konnte: Es war der letzte Spieltag, ab sofort befindet sich die Liga in der Winterpause. Doch die fünf Treffer in 43 Minuten nimmt Said keiner mehr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (19 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel