Startseite » Fußball » Regionalliga

Hennef - Aachen
RWE überwintert an der Tabellenspitze

(16) Kommentare
Hennef - Aachen: RWE überwintert an der Tabellenspitze
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Aachen hat bei Schlusslicht Hennef 05 in Unterzahl einen Punkt geholt. Torwart Frederic Löhe flog beim 1:1 in der 56. Minute vom Platz.

Aachens Schlussmann hatte sich beim Führungstor der Gastgeber vehement über die vermeintliche Abseitsstellung von Tobias Günther, der für Nils Remagen aufgelegt hatte, beschwert. Schiedsrichter Philipp Hüwe zeigte Löhe innerhalb von zwei Minuten die Ampelkarte - Hennef spielte mehr als eine halbe Stunde in Überzahl.

Aachen - im Stile einer Spitzenmannschaft - ließ sich weder vom Rückstand noch von der Schwächung durch den Platzverweis beeindrucken und machte fortan ordentlich Druck. Schließlich war es Michael Lejan, der in der 70. Minute einen Freistoß aus 25 Metern ins linke Eck zirkelte.

Rot-Weiss Essen überwintert durch das Unentschieden des Tabellenzweiten an der Spitze der Regionalliga West. Hennef hat sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (16 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel