Startseite » Fußball » Bezirksliga

DJK Vierlinden
"Durchstarten wie Rambo"

(0) Kommentare
DJK Vierlinden: "Durchstarten wie Rambo"
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hinrunde in der Bezirksliga Niederrhein ist beendet. Zeit für DJK-Trainer Ahmet Tutal, ein Fazit zu ziehen.

Ahmet Tutal, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? Wir sind mit unserer zweiten Bezirksligasaison sehr zufrieden. Alle im Verein sind stolz auf den fünften Tabellenplatz und die erreichte Punkteausbeute. Ich finde, dass wir uns nirgendwo verstecken müssen, da wir eine schlagfertige Mannschaft haben, die ihre Klasse in der Hinrunde gezeigt hat.

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Generell nicht, aber im Laufe der Rückrunde werden sieben Spieler aus der A-Jugend den Kader auffüllen. Alle haben die Chance, sich durch gute Leistungen bei uns zu etablieren.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Wir möchten das Know-How aus der Hinrunde mit ins neue Jahr nehmen. Zwar liegt die Priorität auf dem Klassenerhalt, aber wenn wir weiter so gut auftreten und so viele Siege einfahren, dann ist weiterhin ein guter einstelliger Tabellenplatz durchaus möglich.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Wir starten am 8. Januar mit einem kleine Treffen und dann beginnt auch unsere Vorbereitung. In Vierlinden backen wir ganz kleine Brötchen, deswegen wird es für uns kein Trainingslager geben und werden im Duisburger-Raum bleiben . Da möchten wir durchstarten wie Rambo und bei Wind und Wetter an unserer Kondition und Laufbereitschaft arbeiten.

Auf der Seite 2 gibt es die Statistiken zur Hinrunde die DJK Vierlinden

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel