Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Über Kray nach Ägypten

(0) Kommentare
SC Verl: Über Kray nach Ägypten
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl will am Samstag (14 Uhr) die Punkte 28 bis 30 einfahren und beruhigt Weihnachten feiern.

"Ein Sieg würde der Partystimmung bei der Weihnachtsfeier am Samstag mit Sicherheit gut tun. Wir haben einen richtig guten Lauf und wollen die sehr gute Serie mit einem Dreier beenden. Danach können die Jungs bei der Feier Gas geben. Das haben sie sich verdient", betont Andreas Golombek.

Für den erfolgreichen Trainer des SC Verl geht es auch nach der Weihnachtsfeier weiter in Sachen Party. In der Nacht von Samstag auf Sonntag fliegt "Golo" nämlich ins ägyptische Hurghada. Hier verbringt der Ex-Profi seit einigen Jahren die Zeit bis zum Jahreswechsel. Golombek: "Für mich gibt es keinen schöneren Ort. Ich habe eben noch die Wetteraussichten angeschaut - 29 Grad, das ist ganz okay. Deshalb stört mich aktuell der Regen in Deutschland auch nicht. Am Sonntag liege ich um zehn Uhr schön am Roten Meer. Doch zuvor wollen wir noch Kray besiegen, dann geht es erst nach Ägypten."

Gegen den starken Aufsteiger aus Essen fehlen den Verlern nur die Langzeitverletzten Nico Hecker und Mario Bertram.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel