Startseite

Oberliga Niederrhein
Samstagspartien finden statt

(0) Kommentare
Oberliga Niederrhein: Samstagsspiele finden statt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nachdem das Spiel des 1. FC Bocholt gegen RWO II am Freitag bereits abgesagt wurde, brauchen sich Ratingen- und Hiesfeld-Fans bisher keine Sorgen zu machen.

Sowohl Michael Klum, Manager des RSV, als auch Thomas Bökelmann, sportlicher Leiter beim TV Jahn-Hiesfeld versicherten, dass die Spiele gegen Nievenheim und Duisburg II nicht von einer Absage, aufgrund schlechter Platzverhältnisse gefährdet seien.

Solange es beim Regen bleibe, haben die Dinslakener keine Sorge, wie Bökelmann angab: "Wir haben einen Rasenplatz. Wenn es durch den Sturm keine Baumschäden enstehen, wird das Spiel wohl stattfinden." Beim Ratinger SV, die bekanntermaßen auf einem Rasenplatz spielen, gibt es indes einen Plan B. "Zur Not können wir auch auf einen Kunstrasenplatz ausweichen. Aktuelll sieht es aber so aus, als könne die Partie wie geplant stattfinden", beruhigt Klum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel