Startseite

Glosse zum FC Augsburg
Zlatan wird mölderisiert!

(2) Kommentare
Glosse zum FC Augsburg: Zlatan wird mölderisiert!
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Augsburg fordert am Samstag den FC Bayern heraus.

Die Weinzierl-Truppe rangiert vor dem Duell mit dem übermächtigen Nachbarn auf Platz drei. RevierSport hofft allerdings, dass es nicht bei dieser "schönen Momentaufnahme" bleibt, sondern dass sich der Underdog tatsächlich für die Champions League qualifiziert. Eine Glosse.

Der FC Augsburg in der Königsklasse, das wird ein Fest! Wir freuen uns in der Saison 2015/16 schon wie Bolle auf die Duelle des FCA mit Real Madrid, die wenige Wochen nach dem klaren 5:1-Heimsieg im Bernabéu in der SGL-Arena ihr blaues Wunder erleben werden. Zwar erzielt Cristiano Ronaldo im Rückspiel einen lupenreinen Hattrick, trotzdem müssen sich die „Königlichen“ mit 3:4 geschlagen geben. Paul Verhaegh hat das Spiel mit vier verwandelten Elfmetern noch gedreht.


Platz zwei in der „Todesgruppe“ ist den Schwaben vor dem AS Rom und Ajax Amsterdam somit sicher, im Achtelfinale wird Manchester City ausgeschaltet, bevor es zum Derby gegen Bayern München kommt. Fußball-Deutschland steht Kopf, nachdem Halil Altintop Manuel Neuer in einem Spiel gleich zwei Beinschüsse verpassen konnte.

In der Runde der letzten Vier geht es aber gegen den gottgleichen Zlatan Ibrahimovic. Nach einem 0:0 in Augsburg wird er mitsamt seinen Parisern „mölderisiert“. Das entscheidende 1:0 besorgt unser Sascha aus Vogelheim auf kuriose Weise, indem er sich den Ball mit dem Oberschenkel erst ins eigene Gesicht und dann ins PSG-Tor haut.

Leider reicht es nicht ganz zum Titel, denn den Henkelpott holt sich in einem packenden deutsch-deutschen Finale in Mailand (sic!) natürlich... Schalke 04!

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel