Startseite

Polen
K-Frage - Kuba oder Lewy?

(0) Kommentare
Polen: K-Frage - Kuba oder Lewy?
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf diese Entscheidung haben die polnischen Fans lange gewartet.

Jetzt hat Nationaltrainer Adam Nawalka entschieden, wer Kapitän der polnischen Nationalmannschaft sein wird. Jakub Blaszyzczkowski (68 Länderspiele) trug bis zu seinem Kreuzbandriss die Kapitänsbinde des Nationalteams. Während seiner Abwesenheit ersetzte Robert Lewandowski, der sich mit "Kuba" alles andere als gut verstehen soll, seinen ehemaligen Dortmunder Mannschaftskollegen in dieser Funktion.

Jetzt kündigte Nawalka gegenüber dem "Przeglad Sportowy" an, dass der 66-fache Nationalspieler und Bayern-Star Lewandowski auch in Zukunft die Binde tragen wird. "Nach den Qualifikationsspielen in diesem Jahr und einer ausführlichen Analyse habe ich entschieden, dass Robert Lewandowski Kapitän der Nationalmannschaft ist und bleibt", betont Nawalka und ergänzt in Richtung "Kuba": "Ich habe ihn darüber informiert. Ich hoffe, dass er in die Nationalmannschaft zurückkehrt. Mit ihm, in einer guten Verfassung, sind wir als Mannschaft noch stärker."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel