Startseite » Fußball » Kreisliga A

FC/JS Hillerheide
Auch Suderwich ist keine Hürde

(0) Kommentare
FC/JS Hillerheide: Auch Suderwich ist keine Hürde
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende war das Spitzenspiel dann doch keins. Der FC/JS Hillerheide schlug auch die SG Suderwich und bleibt in der Kreisliga weiter das Maß aller Dinge.

"Allerdings hatte Suderwich auch einige Verletzte", schwächte Hillerheides Trainer Adi Przibilka ab. Rabih Such (57.) und Muhammed Elmas (73.) sorgten mit ihren Treffern dafür, dass der Spitzenreiter auch im zwölften Spiel in Folge ohne Niederlage blieb.

Przibilka bedauerte nur, "dass wir die Konter, die wir zum Schluss noch hatten, nicht auch noch verwertet haben." Die Überlegenheit seiner Elf war so groß, dass das 2:0 noch etwas zu knapp ausfiel. "Wir waren, über die ganze Zeit gesehen, schon besser", fand der FC/JS-Coach.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel