Startseite » Fußball » Bezirksliga

FC Kray II
Naoumov träumt von der Regionalliga

(0) Kommentare
FC Kray II: Naoumov träumt von der Regionalliga
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kiril Naoumov will sich wieder für die Regionalligamannschaft des FC Kray empfehlen. Aber auch mit der Zweiten hat Naoumov noch Ziele.

Bis zur letzten Saison gehörte Kiril Naoumov zum festen Inventar der ersten Mannschaft. Im Sommer degradierte FCK-Trainer Michael Lorenz den 23-jährigen Naoumov in die Reservemannschaft der Krayer.

Naoumov glaubt weiter an die Mission Aufstieg

Beim jüngsten 4:2-Heimsieg gegen Fortuna Bottrop gehörte der flinke Naoumov zu den Aktivposten der Essenern. "Nach zuletzt guten Leistungen in der Liga, darf ich wieder am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilnehmen", freute sich Naoumov über die Berufung von Michael Lorenz. Gegen die Traditionsvereine Rot-Weiß Oberhausen und Alemania Aachen beordnete Lorenz Naoumov bereits in den Regionalligakader der Krayer. Für Einsatzminuten hat es in der vierthöchsten Spielklasse aber nicht gereicht. Klar ist Naoumov Ziel langfristig wieder die erste Mannschaft, aber auch mit der U23 hat der Akteur noch große Pläne. "Ich will mit der Zweiten diese Saison aufsteigen", gibt sich der Linksverteidiger angriffslustig. Will sich Naoumov den Traum vom Aufstieg erfüllen, braucht es in der Rückrunde eine deutliche Leistungssteigerung, um dem Ligaprimus VfB Frohnhausen noch einmal gefährlich zu werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel