Startseite

3. Liga
Münster setzt Rostocks Talfahrt fort

3. Liga: Münster setzt Rostocks Talfahrt fort
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
13:00
FC Hansa Rostock Logo
FC Hansa Rostock
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hansa Rostocks Talfahrt in der 3. Fußball-Liga geht weiter.

Zum Rückrundenauftakt unterlag das Team von Trainer Peter Vollmann vor 5600 Zuschauern in der Rostocker DKB-Arena gegen Preußen Münster nach desolater Leistung mit 0:2 (0:1) und bleibt auf einem Abstiegsplatz.

Roger Krohne (23.) und Marcus Piossek (87.) erzielten die Tore für die Preußen, die erster Verfolger von Tabellenführer Arminia Bielefeld bleiben. In einer zerfahrenen Partie war den erneut umformierten Gastgebern die Nervosität nach der Pleitenserie der vergangenen Wochen und Monate deutlich anzumerken.

Der frühe Rückstand, dem ein katastrophaler Fehler von Hansa-Verteidiger Sascha Schünemann voraus ging, vergrößerte die Verunsicherung nur noch. Bis zur Pause hatten die Rostocker keine einzige Torchance. Auch danach kam nicht viel. Die kompakt stehenden Preußen hatten keine Mühe, die harmlosen Angriffsbemühungen der Gastgeber im Keim zu ersticken.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel