Startseite » Fußball » Regionalliga

Wiedenbrück
Rückschlag vor dem Knaller gegen RWE

(0) Kommentare
Wiederbrück: Rückschlag vor dem Knaller gegen RWE
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Tabellenfünfte SC Wiedenbrück 2000 kam am 18. Spieltag der Regionalliga West zu Hause nicht über ein 1:1 gegen das Schlusslicht FC Hennef hinaus.

Nach der Führung durch Massih Wassey in der 20. Minute sah es lange nach einem Sieg für die Wiedenbrücker aus, bevor Hennef zehn Minuten vor Schluss in Person von Dennis Eck zuschlug und doch noch zum Ausgleich kam.

Wiedenbrück reist nun mit 30 Punkten im Gepäck ins Ruhrgebiet, wo es am kommenden Freitagabend an der Hafenstraße zum Duell mit Rot-Weiss Essen kommt. Der FC Hennef steht trotz fünf Punkten aus den letzten drei Partien mit nur acht mageren Zählern weiter auf dem letzten Tabellenplatz und hat weitere acht Punkte Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Für das letzte Spiel im Jahr 2014 hat das Tabellenschlusslicht nächsten Samstag Tabellenführer Alemannia Aachen zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel