Startseite » Fußball » Regionalliga

Schalke II
Gegen KFC ist ein Sieg eingeplant

(0) Kommentare
Schalke II: Gegen KFC ist ein Sieg eingeplant
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II will unbedingt mit einem Sieg in die Regionalliga-Rückrunde starten.

Am Samstag soll gegen den arg dezimierten KFC Uerdingen nicht nur die Leistung zählen, wie zuletzt beim 1:2 in Mönchengladbach, sondern allen voran das Ergebnis. "Wenn wir die Leistung aus Gladbach wiederholen, dann können wir zu Hause gegen Uerdingen gewinnen", glaubt S04-II-Trainer Jürgen Luginger.


"Lugi", der einst für den KFC Uerdingen spielte und auch als Trainer an der Grotenburg tätig war, warnt vor seinem Ex-Klub: "Uerdingen hat schon Qualität. Die Mannschaft hat erfahrene Akteure in ihren Reihen, sie zeichnet ein guter Teamgeist aus. Da müssen wir schon aufpassen. Wenn wir an unser Limit gehen, bin ich sicher, dass wir gewinnen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel