Startseite

Frauen
Expertentipp mit Jürgen Prüfer (Herforder SV)

(0) Kommentare
Frauen: Expertentipp mit Jürgen Prüfer (Herforder SV)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hinrunde hat der Herforder SV als Tabellenletzter abgeschlossen. Das soll sich in der Rückrunde ändern.

Mit einer 1:2-Niederlage ging die Hinrunde für Herford am vergangenen Wochenende zuende. Für den Aufsteiger eine ganz bittere Niederlage, an der die Mannschaft lange zu knabbern hatte. Für den Trainer, Jürgen Prüfer, aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Vielmehr sagt er sich: "Warum nicht mal was Außergewöhnliches schaffen?!" Gegen Turbine Potsdam setzt er daher auf einen Sieg seiner Mannschaft.

Den 12. Spieltag tippt Jürgen Prüfer (Trainer Herforder SV)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel