Startseite » Fußball » Regionalliga

Rot-Weiß Oberhausen
Kein Kreuels-Comeback in Sicht

(0) Kommentare
RWO: Philipp Kreuels fehlt für unbestimmte Zeit
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sportlich läuft bei Rot-Weiß Oberhausen seit einigen Wochen endlich wieder alles nach Plan. Große Sorgenfalten bereitet derzeit lediglich Philipp Kreuels.

Seit zwei Monaten fehlt der Neuzugang aus Saarbrücken aufgrund einer erneuten Schilddrüsen-Erkrankung, die ihm ein Jahr zuvor fast das Leben gekostet hätte. Im Oktober wurde der Mittelfeldspieler nach einem Rückfall wieder aus dem Traings- und Spielbetrieb genommen. Zuvor hatte er sechs Meisterschaftsspiele für die Kleeblätter absolviert und dabei einen Treffer erzielt. Ein vorzeitige Rückkehr auf den Platz ist zum jetzigen Zeitpunkt nich in Sicht.

"Es geht ihm leider nach wie vor nicht so gut. Er ist immer noch krank und befindet sich in ärztlicher Behandlung. Ein Comeback ist derzeit kein Thema, denn die Gesundheit des Spielers hat eindeutig Vorrang. Philipp Kreuels wird auch in Zukunft jede Unterstützung von uns erhalten, die er benötigt", berichtet RWO-Manager Frank Kontny.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel