Startseite

RS-Kommentar
Viktoria Kölns Bärenruhe

(1) Kommentar
RS-Kommentar: Viktoria Kölns Bärenruhe
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Wollitz entlassen", auf diese Meldung warten viele Regionalliga-West-Experten vergeblich. Viktoria Köln bewahrt eine Bärenruhe.

Ein RS-Kommentar

Wer hätte das gedacht? Da gewinnt das zum Aufstieg verdammte Star-Ensemble der Kölner Viktoria sieben Spiele in Folge nicht mehr und der Trainer heißt immer noch Claus-Dieter „Pele“ Wollitz.

Es gab auch schon ganz andere Zeiten bei der Viktoria, als die Macher um Geldgeber Franz-Josef Wernze und Sportchef Franz Wunderlich in Aktionismus verfielen und nacheinander Heiko Scholz, Wolfgang Jerat und Ralf Aussem entließen.


Wunschkandidat Wollitz übernahm und an ihm wird auch in schlechten Zeiten festgehalten. Die Viktoria-Macher verwundern die Konkurrenz aktuell mit einer Bärenruhe. In der Hoffnung, dass diese belohnt wird und die Viktoria am Ende der Saison mit „Pele“ Wollitz an der Seitenlinie ganz oben in der Tabelle stehen wird – wer hätte das gedacht...?

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel