Startseite

Jahn Hiesfeld
Baumbergs Co lässt Veilchen straucheln

(0) Kommentare
Jahn Hiesfeld: Baumbergs Co lässt Veilchen straucheln
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Veilchen kommen einfach nicht in Fahrt. Gegen die Sportfreunde Baumberg reichte es nur zum Remis.

„Wir haben einfach unsere Torchancen nicht genutzt“, haderte Hiesfelds Trainer Jörg Vollack, der bis 2012 selbst zwei Jahre an der Monheimer Sandstraße gecoacht hatte. Besonders Baumbergs Co-Trainer Christian Ovelhey brachte den TV Jahn immer wieder zur Verzweiflung. Der 32-Jährige kam für den verletzten Stammkeeper Tobias Bergen rein und hielt den Kasten sauber. „Man sah zwar, dass er nicht voll im Saft steht, aber er hat überragend gehalten.“

Hinzu kommen zwei nicht anerkannte Treffer, die Referee Rene Katernberg beide wegen Abseits zurückpfiff. „Beim ersten hat er uns ein klares Tor weggepfiffen, bei dem anderen muss Oliver Rademacher einfach vom Ball wegbleiben“, ärgerte sich Vollack, der jedoch mit der Art und Weise, wie seine Mannschaft gespielt hat, einverstanden war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel