Startseite

Zweckel
Der SVZ kann nicht mehr gewinnen

(0) Kommentare
Zweckel: Der SVZ kann nicht mehr gewinnen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist zum Verzweifeln! Der SV Zweckel wartet nun schon seit elf Spielen auf einen Sieg.

Und wie so oft, machten die Gladbecker ihre Sache trotz der 0:2 (0:1)-Niederlage in Stadtlohn auch beim Aufsteiger gut – vergaßen aber mal wieder das Toreschießen. Trotz gefühlter Ballbesitz-Quote von 70 Prozent.


Obwohl: Zweimal klingelte es ja im Kasten des SuS, allerdings aus vermeintlich regelwidrigen Situationen. „Wir haben viel Pech, manchmal ist es aber auch Unvermögen“, findet SVZ-Coach Günter Appelt, der sich zu Weihnachten einen Stürmer wünscht, vorher aber noch ein paar Punkte. Auch wenn das gegen Rot Weiss Ahlen und den SC Roland einem „Wunder“ (Appelt) gleichkäme.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel