Startseite

OL WF
Ahlen baut Tabellenführung weiter aus

(0) Kommentare
OL WF: Ahlen baut Tabellenführung weiter aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spitzenreiter Rot Weiss Ahlen baut mit einem 3:1-Heimsieg gegen die TSG Sprockhövel seine Führung in der Oberliga Westfalen weiter aus.

Die 712 Zuschauer im Wersestadion saßen gerade mal zehn Minuten, da konnten sie schon das 1:0 durch Felix Backszat bejubeln und drei Minuten später konnten die Ahlen-Fans wieder ein Tor feiern. Lennard Warweg markierte mit seinem Treffer das 2:0 und lenkte die Rot-Weißen in ruhige Wasser.

Jedoch ruhig blieb es im Weserstadion nicht lange, nämlich in der 24 Minute schoss Backszat seine Farben mit 3:0 in Führung. Die sehr gute erste Halbzeit wurde dann durch den Spröckhövler Adrian Wasilewski etwas getrübt, der auf 1:3 kurz vor der Halbzeit verkürzte. In der zweiten Halbzeit brachten die Ahlener das 3:1 über die Zeit und stehen mit 34 Punkten auf dem Tabellenplatz Eins und haben somit acht Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten TuS Erndtebrück.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel