Startseite

SSVg Velbert
Bleckmann und Zent geben grünes Licht

(0) Kommentare
SSVg: Bleckmann und Zent geben grünes Licht
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für das Top-Spiel gegen den MSV Duisburg II, kann SSVg-Trainer André Pawlak aus dem Vollen schöpfen.

Hoffnung für das Spiel macht vor allem, das sich lichtende Lazarett der Velberter. Maik Bleckmann, der nach überstandener Nackenprellung grünes Licht gibt, wird genauso im Kader stehen wie Erhan Zent, der seine Gelbsperre abgesessen hat.

"Wollen uns absetzen"

SSVg-Trainer Pawlak kann indessen die U23 der Zebras nur schwer einschätzen und hofft, dass sein Team die Fehler des Gegners eiskalt bestraft. "Die jungen Spieler der Meidericher sind vielleicht noch nicht ganz im Seniorenbereich angekommen", äußert Pawlak, der nichtsdestotrotz eine Duisburger Mannschaft erwartet, die Bock hat, die SSVg Velbert zu überholen. Dennoch wollen die Bergischen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die drei Punkte in der Christopeit-Arena lassen. "Wir sind gut drauf und wollen uns mit einem Sieg von den anderen Mannschaften ein wenig absetzen", erklärt Pawlak gegenüber RevierSport.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel