Startseite

Pele
Fußball-Legende liegt auf Intensivstation

(2) Kommentare
Pele: Fußball-Legende liegt auf Intensivstation
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Legende Pele liegt auf der Intensivstation. Das berichtet der Sport-Informations-Dienst.

Der Gesundheitszustand des Brasilianers habe sich verschlechtert. Wie das Albert-Einstein-Krankenhaus in São Paulo am Donnerstag mitteilte, wurde Pele deswegen auf die Intensivstation verlegt. "Um eine bessere Versorgung zu gewährleisten, wird er auf der Intensivstation überwacht", teilten die behandelnden Ärzte des Krankenhauses mit.

Nachdem er schon am 12. November mit Magenproblemen ins gleiche Krankenhaus eingeliefert worden war, hatten ihm die Ärzte damals Nierensteine operativ entfernt. Bei einer Routine-Untersuchung hatten die Ärzte dann am Montag die Harnweg-Infektion festgestellt und der dreimalige Weltmeister begab sich daraufhin erneut in klinische Behandlung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel