Startseite

SSVg Velbert
Sponsorentreffen im Kasino

(0) Kommentare
SSVg Velbert: Sponsorentreffen im Kasino
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Einen Tag vor dem Pokal-Hit gegen den FC Kray traf die SVVg-Führung zahlreiche Sponsoren zum Jahresabschluss.

Rund 70 Gäste folgten der Einladung der SSVg Velbert am Freitagabend ins Kasino der Firma EMKA. Unter den geladenen Gästen waren auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Velbert, sowie SSVg-Chefcoach André Pawlak. Dazu gesellten sich auch die Spieler Jeffrey Tumanan, Erhan Zent und Massimo Mondello.

Kray vor der Brust, RWE im Hinterkopf

Sportlich kann man sich in Velbert derzeit nicht beklagen: In der Liga rangiert die Elf von Trainer André Pawlak auf Platz drei, mit Tuchfühlung zum Spitzenreiter VfR Krefeld-Fischeln. Auch im Niederrheinpokal sind die Blau-Weißen noch dabei und können mit einem Sieg morgen das Halbfinale klar machen. Grund genug für die zahlreichen Sponsoren, sich persönlich zu informieren, wie es in dieser Saison und auch darüber hinaus bei der SVVg Velbert weitergeht.

Oliver Kuhn wirbt um weitere Sponsoren

Der 1. Vorsitzende Oliver Kuhn eröffnete den Abend mit einem Dank an alle Unternehmen und Personen, die die SVVg so tatkräftig unterstützt hatten: „Ohne die finanzielle Unterstützung wäre das alles nicht zu realisieren gewesen. Ich hoffe, dass sich in Zukunft noch weitere Unternehmen für Velbert interessieren.“ Zur sportlichen Situation ließ sich Kuhn auch noch ein paar Worte entlocken. "Ich gehe davon aus, dass wir bis zum Saisonende um den Aufstieg mitspielen werden. Wenn am Ende der Sprung in die Regionalliga gelingt, dann wäre das eine tolle Sache."

Talkrunde mit Trainer André Pawlak

Chef-Trainer André Pawlak richtete den Dank besonders an die Fans, die die Mannschaft auch auswärts unterstützen. „Ich fühle mich pudelwohl in Velbert. Die Euphorie ist groß rund um den Verein und es super zu sehen, wie viele Fans uns zu den Auswärtsspielen begleiten. In der Liga sind wir auf einem guten Weg und wollen natürlich ganz oben angreifen. Der Verein lechzt einfach nach der Regionalliga."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel