Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Rödinghausen
Ahlen fährt zum SVR statt nach Hüls

(0) Kommentare
Rödinghausen: Ahlen fährt zum SVR statt nach Hüls
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Regionalliga West hat am Wochenende spielfrei und viele Vereine nutzen die Pause zur Regeneration. Nicht so der SVR.

Da bis zur Winterpause mit den beiden Auswärtsspielen in Oberhausen und Essen (FC Kray), sowie dem letzten Spiel des Jahres zuhause gegen die U23 aus Mönchengladbach noch richtige Herausforderungen auf die Mannschaft um Mario Ermisch warten, wird das Wochenende genutzt um ein Testspiel auszutragen. Mit Rot Weiss Ahlen kommt der amtierende Oberliga-Westfalen-Spitzenreiter ins Häcker Wiehenstadion und ist somit ein hochkarätiger Gegner. „Wir freuen uns, dass das Spiel so kurzfristig organisiert werden konnte. Durch das Testspiel bleiben wir im Spielrhythmus und können einige taktische Elemente ausprobieren. Zudem haben wir die Möglichkeit Spielern Spielpraxis zu geben, die beispielweise durch Verletzungen länger nicht gespielt haben“, freut sich der sportliche Leiter auf das Duell. Das Spiel findet am Freitag um 19.30 Uhr im Häcker Wiehenstadion statt. Der Eintritt ist frei.

Das für Samstag angesetzte Oberliga-Nachholspiel von RWA musste noch einmal abgesagt werden. Die Gastgeber vom VfB Hüls können das Spiel nicht ausrichten, da kurzfristig nicht genügend Ordnungspersonal zur Verfügung steht. Voraussichtlich wird die Partie nun im Februar 2015 im dritten Anlauf nachgeholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel