Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Hermes fällt für Pokalspiel gegen Baumberg aus

(5) Kommentare
RWE: Hermes fällt für Pokalspiel gegen Baumberg aus
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen muss im Pokalspiel gegen die Sportfreunde Baumberg am Freitagabend (19.30 Uhr) auf Tim Hermes verzichten.

Der auf der linken Seite variabel einsetzbare Blondschopf hatte nach Aussage seines Trainers Marc Fascher schon im Spiel gegen Fortuna Düsseldorf II "auf die Zähne gebissen" und muss nun eine Woche lang pausieren. Diagnose: Reizung am Wadenbeinansatz. Für Hermes wird Patrick Huckle ins Team zurückkehren.

Wer den bis zum 5. Dezember gesperrten Angreifer Marcel Platzek ersetzt, ist derweil noch offen. Voraussichtlich rückt Marwin Studtrucker in die Spitze, Cebio Soukou auf die rechte Seite. Um den freigewordenen Platz im linken Mittelfeld bewerben sich Tobias Steffen und Kevin Grund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (5 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel