Startseite

SC Verl
Pokalfight in Lippstadt

(0) Kommentare
SC Verl: Pokalfight in Lippstadt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Verl reist am Samstag (14 Uhr) zum Pokalspiel nach Lippstadt.

Trainer Andreas Golombek erwartet einen ganz heißen Pokalfight: "Lippstadt ist für das Achtelfinale im Westfalenpokal eine dicke Hausnummer. Auch wenn der Kader im Vergleich zur Vorsaison etwas anders aussieht, halte ich die Lippstädter für eine starke Mannschaft, die zuletzt eine gute Serie ohne Niederlagen hingelegt hat. Wir müssen alles in die Waagschale werfen, um dort zu bestehen."

Bis auf die Langzeitverletzten Marcel Kunstmann und Mario Bertram, sowie Matthias Haeder (muskuläre Probleme) kann der Regionalligist beim Oberliga-Vertreter aus Lippstadt aus dem Vollen schöpfen.

In der vergangenen Regionalliga-Saison siegte der SC Verl daheim mit 2:1 und trennte sich am Lippstädter Waldschlösschen 1:1-Remis vom SVL.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel