Startseite

Frankreich
Manipulation in der zweiten Liga?

Frankreichs: Manipulation in 2. Liga
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die französische Polizei hat wegen mutmaßlicher Manipulation mehrerer Spiele der zweiten Liga in der vergangenen Saison mindestens neun Menschen in Gewahrsam genommen.

Im Rahmen einer großangelegten Aktion seien unter anderen der Präsident von Erstliga-Aufsteiger SM Caen, Jean-François Fortin, und auch dessen Zweitliga-Amtskollege Jean-Marc Conrad von Nimes Olympique vorläufig festgenommen worden, hieß es. Unter Verdacht stehen den Angaben zufolge in erster Linie mehrere Partien von Nimes. Der Club aus Südfrankreich war in der vergangenen Spielzeit knapp dem Abstieg in die dritte Liga entgangen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel