Startseite » Fußball » Kreisliga A

SF Altenessen 18
Anfield Road unbespielbar

(0) Kommentare
SF Altenessen 18: Anfield Road unbespielbar
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel der Sportfreunde Altenessen 1918 gegen TuSEM Essen musste am Sonntag abgesagt werden.

"Unsere Anfield Road war nach den starken Regenfällen unbespielbar. Wir haben eine Drainage, die gefühlt 100 Jahre alt ist, da droht schon ein Spiel auszufallen, wenn man ein Mal auf die Asche spuckt", erklärt 18-Trainer Didi Krause.

Die Kreisliga-A-Partie soll nun am Donnerstag, 20. November, um 19.30 Uhr nachgeholt werden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel