Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
Interesse an Bayerns Höjbjerg

Hannover 96: Interesse an Bayerns Höjbjerg
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Dirk Dufner vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat das Interesse an Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern München bestätigt.

"Ich finde, dass das ein interessanter Spieler für Hannover 96 ist. Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen", meinte Dufner im Sport1-"doppelpass" über den 19 Jahre alten dänischen Reservespieler der Bayern. Dufner wies allerdings auch darauf hin, im Werben um Höjbjerg nicht alleine zu sein: "Er ist sicherlich ein Spieler, der für viele Vereine in der Bundesliga interessant ist."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel