Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Dirk Wischnewski (Neuruhrort)

(0) Kommentare
BL WF 10: Expertentipp mit Dirk Wischnewski (Neuruhrort)
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor der Pause am Totensonntag geht es in der Bezirksliga Westfalen 10 noch einmal ordentlich zur Sache.

Am 14. Spieltag dürften Partien wie Fortuna Herne gegen Concordia Wiemelhausen, Weitmar 45 gegen SpVgg. Horsthausen oder auch das Kellerduell DJK TuS Rotthausen gegen SG Wattenscheid 09 II Spannung garantieren. Aber auch die Partie zwischen dem FC Neuruhrort und FC Vorwärts Kornharpen hat ihren Reiz. "Anders als sonst, gebe ich für das eigene Spiel dieses Mal einen Tipp ab und sage 2:1 für uns", ist FCN-Geschäftsführer Dirk Wischnewski voller Zuversicht, dass die Wattenscheider den Gästen am Sonntag (14.30 Uhr, Sportplatz Ruhrstraße) ein Schnippchen schlagen können.

Den 14. Spieltag tippt Dirk Wischnewski (FC Neuruhrort):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel