Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Expertentipp mit David Zundler (SuS Haarzopf)

(0) Kommentare
BL NR 5: Expertentipp mit David Zundler (SuS Haarzopf)
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Drei mal wird David Zundler noch für SuS Haarzopf an der Seitenlinie stehen, zur Winterpause wird er den Tabellenachten verlassen.

"Meine Entscheidung ist eigentlich gefallen. Wenn im Winter allerdings kein Nachfolger gefunden werden kann, dann werden wir uns bestimmt noch einmal zusammensetzen. Ich würde die Mannschaft sicherlich nichz im Stich lassen", lässt Zundler eine kleine Hintertür für einen Verbleib am Föhrenweg offen. "Ich bin nicht in der Situation, unbedingt sofort einen neuen Klub finden zu müssen."

"Mein Nachfolger soll ohne Druck in die Rückrunde gehen"

Für die voraussichtlich letzten drei Spiele hat sich Zundler das Ziel gesetzt, den Abstand zu den Abstiegsrängen weiter zu vergrößern: "Wir haben zuletzt zwei Mal gewonnen, diesen Schwung wollen wir mitnehmen. Es geht nichts über Erfolge, mein Nachfolger soll ohne Druck in die Rückrunde gehen."

Einen Pflichtsieg gegen Rhenania Bottrop erwartet der Trainer trotzdem nicht: "Rhenania ist deutlich stärker als der Tabellenplatz aussagt. Wir werden versuchen, mindestens einen Punkt zu holen, damit der Abstand nicht kleiner wird."

Seine persönliche Zukunft macht Zundler nicht von der Spielklasse abhängig, schränkt aber ein wenig ein: "Ich bin da grundsätzlich sehr flexibel. Die besten Voraussetzungen haben aber mit Sicherheit Teams aus der Bezirksliga und der Landesliga."

Den 15. Spieltag tippt David Zundler (SuS Haarzopf):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel