Startseite » Pokal » Halle

Freizeitliga Essen
Playhouse Kickers richten Hallen-Masters aus

(1) Kommentar
FFL Essen: Kickers richten Hallen-Masters aus
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am 31. Januar 2015 wird es unter den Essener Freizeitligisten ernst. In der Sporthalle in Bergeborbeck steigt eine neue Auflage des FFL Hallenmasters.

In dieser Spielzeit sind die Playhouse Kickers als amtierender Hallenmeister der Freizeitligisten auch gleichzeitig Ausrichter des FFL Hallenmasters 2015. In den vergangenen beiden Jahren haben die Kickers bereits bei den Hallenstadtmeisterschaften für Furore gesorgt und gelten seitdem als das Aushängeschild der Essener Freizeitliga.

"Wir möchten in dieser Saison ein würdiger Gastgeber sein und arbeiten an einem Hallen-Event für Groß und Klein. Neben den üblichen kulinarischen Gegebenheiten möchten wir ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Ein Teil des Erlöses soll nach Deckung aller Kosten einem caritativen Zweck zu Gute kommen. Die Planungen sind bereits in vollem Gange," sagt Christian Ruthenbeck, Mitglied des Orga-Teams der Playhouse Kickers Essen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel