Startseite » Fußball » Regionalliga

Boris-Nachfolge
Lotte ist heiß auf Peter Kunkel

(1) Kommentar
SF Lotte: Peter Kunkel als Boris-Nacholger gehandelt
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den zuletzt beurlaubten Trainer Michael Boris könnten die Sportfreunde Lotte im Ruhrgebiet fündig geworden sein.

Nach RS-Informationen steht Rot-Weiß Oberhausens U23-Trainer Peter Kunkel auf der Liste der Tecklenburger. Da die Wunschkandidaten Uwe Wolf (Wacker Burghausen) und Thomas Stratos (BFC Dynamo) den Blau-Weißen eine Absage erteilten, hat sich der Kandidatenkreis offenbar auf Verls Trainer Andreas Golombek und Kunkel eingegrenzt.

Da Golombek Schwierigkeiten haben dürfte, aus seinem Vertrag in Verl herauszukommen, könnte die Wahl tatsächlich auf den 58-Jährigen fallen, der die erste Mannschaft der Kleeblätter in der vergangenen Saison auf den dritten Tabellenplatz führte und seitdem wieder im Nachwuchsbereich der Oberhausener tätig ist. Aber: Kunkel besitzt bei RWO noch einen laufenden Vertrag - bis zum 30. Juni 2017.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel