Startseite

Wernze attackiert Hajto
"Es gab keinen Handschlag!"

(2) Kommentare
Wernze attackiert Hajto: "Es gab keinen Handschlag!"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das war's wohl! Tomasz Hajto kann sich den Trainerjob beim polnischen Erstligisten Lechia Danzig anscheinend abschminken.

Via RevierSport hatte der Ex-Schalke-Profi behauptet, dass ihm das Traineramt per Handschlag von Roger Wittmann und Franz-Josef Wernze, die bei Lechia an einer Investorengemeinschaft beteiligt sind, zugesichert wurde.

Jetzt meldet sich Wernze, der auch beim Regionalligisten Viktoria Köln involviert ist, zu Wort: "Die Aussagen von Herrn Hajto kann ich nicht so hinnehmen. Es gab weder einen mündlichen Vertrag, noch einen Handschlag. Er war lediglich auf unserer Liste. Einer kleinen Auswahl an Trainern, die für Danzig in Frage kommen. Durch seine öffentliche Kritik sind Herr Hajtos Chancen auf einen Job nicht gerade gestiegen. Auch wenn ich zugeben muss, dass wir ein sehr nettes Gespräch hatten und ich ihn für einen interessanten Menschen und auch Trainer halte. Durch solche Aktionen tut er sich aber keinen Gefallen. Das sollte er vielleicht für die Zukunft bedenken."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel