Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
"Buggy" hält ganz RWE auf Trab

(0) Kommentare
KFC Uerdingen: "Buggy" hält ganz RWE auf Trab
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er fehlte dem KFC Uerdingen die komplette vergangene Saison. Jetzt ist er wieder da und vielleicht so stark wie nie zuvor. El Houcine Bougjdi sorgt für Furore.

Der 29-jährige "Buggy" beschäftigte bei Uerdingens torlosem Remis gegen Rot-Weiss Essen fast die komplette Essener Mannschaft. Der Ex-Homberger war allen voran in Hälfte zwei überall zu finden - im Zentrum, links und rechts. "Ich wollte etwas reißen und für Entlastung sorgen. Ich glaube, dass ich die Essener gut auf Trab gehalten habe. Leider lag ich auch sehr oft auf dem Boden", sagte Bougjdi, der einige Fouls einstecken musste.


Die Euphorie rund um den KFC scheint neu entfacht worden zu sein. Für "Buggy" und seine Kollegen sind die guten Vorstellungen der letzten Wochen aber kein Grund abzuheben: "Wir haben ein Ziel und dieses heißt: Nichtabstieg! Wenn wird das realisiert haben, dann können wir uns über andere Dinge unterhalten."

Bei einem Sieg im kommenden Spiel gegen den Tabellenvierten Borussia Mönchengladbach II könnte der KFC zumindest schon einmal das von Präsident Lakis versprochene Winter-Trainingslager realisieren. "Ach, wir spielen so eine geile Hinrunde, da lässt uns der Präsi bestimmt auch schön in die Sonne fliegen, wenn wir die vorgegebenen vier Punkte aus den zwei Spielen nicht erzielen sollten", hofft "Buggy".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel