Startseite

3. Liga
Fortuna Köln trotzt Kiel einen Zähler ab

(0) Kommentare
3. Liga: Fortuna Köln trotzt Kiel einen Zähler ab
Holstein Kiel
Holstein Kiel Logo
13:00
1. FC Kaiserslautern Logo
1. FC Kaiserslautern
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufsteiger Fortuna Köln hat in der 3. Fußball-Liga gegen Holstein Kiel einen Punkt erkämpft.

Die nun seit acht Spielen ungeschlagenen Norddeutschen kamen vor 1889 Zuschauern nicht über ein torloses Unentschieden in der Domstadt hinaus. Damit bleibt das Team von Karsten Neitzel aber seit vier Partien ohne Gegentor und verteidigte Platz elf in der Tabelle. Die Fortuna kletterte mit dem Punktgewinn auf Rang 13.

Beide Teams begannen mit viel Spielfreude und setzten auf schnelle Konter. Allerdings waren hochkarätige Chancen in Halbzeit eins Mangelware. Die beste Möglichkeit der Gastgeber zur Führung vergab unmittelbar vor der Pause Thomas Kraus. Freistehend vor Keeper Kenneth Kronholm lupfte er den Ball und verfehlte knapp das Gehäuse. Nach dem Wechsel wurde die Begegnung bissiger. Kölns Trainer Uwe Koschinat verstärkte zwar nochmal seine Offensive, doch das Spiel wurde von Kiel bestimmt. Am Ende fehlte es beiden Teams an der nötigen Durchschlagskraft im Angriff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel