Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Auch gegen Bochum II ohne Sieg

(3) Kommentare
VfL Bochum II: Auch gegen Viktoria geht es aufwärts
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Köln kann einfach nicht mehr gewinnen. Gegen Bochum II gab es nur ein 0:0.

Die Bochumer stemmten sich gegen stärkere Kölner, die deutlich mehr Spielantteile hatten, als die Mannschaft von Thomas Reis, die sich überwiegend auf Kontermöglichkeiten beschränkte. Doch trotz allen Ballbesitzes, wirklich gefährlich kam auch die Viktoria nicht vor das Tor der Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit wurden die Bochumer mutiger, kamen immer wieder - wenn auch weiterhin durch Kontersituationen - gefährlich vor das Kölner Tor. Göttel hatte sogar die Führung auf dem Fuß (57.). Das Spiel würde immer zerfahrener, Fouls sorgten immer wieder für Spielunterbrechungen. Am Ende hätten beide Mannschaften den Siegtreffer erzielen können, doch weder Köln noch Bochum fanden den Weg ins Tor.

Für Bochum, die in der letzten Woche den ersten Sieg nach zehn erfolglosen Spielen holen konnte, ein wichtiger Punktgewinn im Kampf um den Klassenerhalt. Viktoria Köln musste durch das torlose Remis die Tabellenführung an Alemannia Aachen abtreten. Die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz ist nun seit fünf Spielen ohne Sieg.

Hier finden Sie den Liveticker zum Nachlesen

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel