Startseite » Fußball » Regionalliga

Wiedenbrück - Verl
Joker Kotuljac bringt SCW zurück in die Spur

(0) Kommentare
Wiedenbrück - Verl: Kotuljac bringt SCW zurück in die Spur
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch den knappen 1:0-Erfolg betrieb Wiedenbrück Wiedergutmachung für die Klatsche gegen Rödinghausen vor einer Woche und verbesserte sich in der Tabelle.

Das "Kreisderby" ließ vor 1310 Zuschauern einige Wünsche offen, klare Torchancen blieben über weiten Strecken Mangelware. So war es Routinier Aleksandar Kotuljac, der erst drei Minuten zuvor eingewechselt worden war, in der 85. Minute vorbehalten, für den Heimsieg des SCW zu sorgen.

Zumindest über Nacht belegt die Mannschaft von Ali Beckstedde damit den vierten Platz in der Regionalliga West. Wie eng es in der Tabelle allerdings ist, zeigt ein Blick auf den SC Verl, der mit nur vier Punkte weniger auf dem zehnten Platz steht.

Wiedenbrück reist am kommenden Samstag zu den Sportfreunden nach Siegen, zeitgleich empfängt der SC Verl Alemannia Aachen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel