Startseite » Kurz notiert

SV Sonsbeck
Schneider kommt aus Hiesfeld

(0) Kommentare
SV Sonsbeck: Schneider kommt aus Hiesfeld
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aktuell belegt Sonsbeck den letzten Rang in der Tabelle. Zur Rückrunde kann sich Trainer Thomas Geist auf einen neuen Offensivspieler freuen.

Vom Liga-Konkurrenten TV Jahn Hiesfeld kommt Stephan Schneider nach Sonsbeck. Der 27-Jährige absolvierte in den letzten Jahren für Hiesfeld, den VfB Homberg und Rot-Weiß Oberhausen insgesamt 90 Oberliga-Begegnungen, dabei erzielte er fünf Treffer.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung?

Für RWO lief Schneider als Youngster in der Spielzeit 2005/06 auch zweimal in der Regionalliga auf, ein Treffer gelang ihm dabei nicht. Der Transfer von Schneider sei ein erster Schritt, um das Ziel Klassenerhalt trotz der gegenwärtigen verletzungsbedingten Rückschläge noch zu erreichen, ließ Sonsbeck in einer Pressemitteilung verlauten.

Aktuell hat Sonsbeck als Tabellenletzter nach zwölf Spielen erst sechs Punkte auf dem Konto, das Spiel am Sonntag gegen den Tabellendreizehnten TuRU Düsseldorf wäre demnach eine gute Möglichkeit, um den Rückstand auf das rettende Ufer zu verkürzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel