Startseite » Pokal » Champions League

71 Tore in der CL
Messi stellt Raúls Torrekord ein

(0) Kommentare
Messi stellt Raúls Torrekord ein: 71 Tore in der CL
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Lionel Messi hat den Torrekord von Raúl González in der Fußball-Champions-League eingestellt.

Mit seinem Doppelpack beim 2:0-Erfolg des FC Barcelona am Mittwoch bei Ajax Amsterdam erzielte der Argentinier seine Champions-League-Treffer 70 und 71 - allesamt im Trikot des spanischen Clubs FC Barcelona. Der Spanier Raúl erzielte seine 71 Tore für zwei Vereine: Er traf 66 Mal für Real Madrid und erzielte fünf Treffer für den Bundesliga-Club FC Schalke 04. Dritter in der Torjägerliste ist Cristiano Ronaldo mit 70 Treffern. Der Portugiese traf 55 Mal für Real Madrid und 15 Mal für Manchester United.

Die Top-3-Torschützen der Champions League: 71 Tore Raúl González (Real Madrid/66, Schalke/5)

71 Tore Lionel Messi (FC Barcelona/71)

70 Tore Cristiano Ronaldo (55 für Real Madrid/15 für ManU)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel